Melde jetzt Deinen Stand an:


Die Standmiete liegt je nach Standort zwischen 11 € und 13 € pro laufenden Meter, des Weiteren kann noch ein separater Platz für eine Kleiderstange, ein Eckplatz und ein Stromanschluss gebucht werden. Einfach auf den entsprechenden Standort klicken und schon kann es losgehen...

Informationen für Verkäufer:

Du möchtest an einem unserer Kinderflohmärkte als Verkäufer teilnehmen? Dann findest Du das aktuelle Anmeldeformular ganz unten auf der Seite. Einfach ausfüllen und per Mail oder Post an uns zurück schicken. 

Der Floh vom Kinderflohmarkt Floh in deiner Stadt freut sich auf euren Besuch!

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:

Aufbau/ Abbau:

Viernheim / NEU-isenburg

Der Aufbau ist am Samstag zwischen 20.00 - 20.45 Uhr und am Sonntag ab 07.15 Uhr möglich. 

Zum Aufbau erhaltet Ihr eine Standplatznummer und einen Centerplan mit einer Anlieferungsbeschreibung für kurze Wege beim Aufbau. 

Der Abbau am Sonntag ist erst ab 14.30 Uhr zum Ende des Marktes gestattet. 

Aufbau/ Abbau:

Düsseldorf

Der Aufbau ist am Samstag von 11.00 - 13.45 Uhr möglich. 

Zum Aufbau erhaltet Ihr eine Standplatznummer und einen Lageplan mit einer Anlieferungsbeschreibung für kurze Wege beim Aufbau. 

Der Abbau am Samstag ist erst ab 18.00 Uhr zum Ende des Marktes gestattet. 


Tische/ Kleiderstangen:

Ihr könnt den Stand innerhalb Eurer gebuchten Meter aufbauen wie Ihr möchtet. Tische und Kleiderstangen müssen selbst mitgebracht werden. 

Es ist nicht erlaubt ausschließlich auf dem Boden zu verkaufen. 


Warenangebot:

Es darf Kinderkleidung bis Größe 164 angeboten werden, Umstandsmode, Handmade Kindersachen und Alles andere rund ums Kind. Die Sachen müssen vollständig und fleckenfrei sein und dürfen nicht beschädigt sein. 


Gemeinsame Stände:

Ihr könnt Stände gemeinsam oder alleine betreiben. Bucht den Stand aber dann bitte nur auf einen Namen. Möchtet Ihr nebeneinander  stehen, dann fügt den Wunsch bitte in die Zeile "Anmerkung" ein. Hierzu müsst Ihr den Vor- und Nachnamen des gewünschten Nachbarn nennen.


Bezahlung und Stornierung:

Die Bezahlung erfolgt vorab innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung der Bestätigung über den Standplatz. Nach Zahlungseingang ist eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich. Solltest Du schon bezahlt haben, kannst Du Deinen Standplatz gerne an Freunde oder Bekannte weitergeben. Bitte informiere uns kurz darüber. 


Fragen zum Ort:

Der Markt findet Indoor statt (nicht draußen). Ihr braucht Euch daher keine Gedanken um das Wetter zu machen. Einige Gastronomen haben geöffnet und ihr könnt die Sanitäranlagen nutzen.  


Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch.