Du möchtest an einem unserer Kinderflohmärkte als Verkäufer teilnehmen? Dann findest Du das aktuelle Anmeldeformular ganz unten auf der Seite. Einfach ausfüllen und per Mail oder Post an uns zurück schicken.
Der Aufbau ist am Samstag zwischen 20.00 - 20.45 Uhr und am Sonntag ab 07.15 Uhr möglich.
Zum Aufbau erhaltet Ihr eine Standplatznummer und einen Centerplan mit einer Anlieferungsbeschreibung für kurze Wege beim Aufbau.
Der Abbau am Sonntag ist erst ab 14.30 Uhr zum Ende des Marktes gestattet.
Ihr könnt den Stand innerhalb Eurer gebuchten Meter aufbauen wie Ihr möchtet. Tische und Kleiderstangen müssen selbst mitgebracht werden.
Es ist nicht erlaubt ausschließlich auf dem Boden zu verkaufen.
Es darf Kinderkleidung bis Größe 164 angeboten werden, Umstandsmode, Handmade Kindersachen und Alles andere rund ums Kind. Die Sachen müssen vollständig und fleckenfrei sein und dürfen nicht beschädigt sein.
Ihr könnt Stände gemeinsam oder alleine betreiben. Bucht den Stand aber dann bitte nur auf einen Namen. Möchtet Ihr nebeneinander stehen, dann fügt den Wunsch bitte in die Zeile "Anmerkung" ein. Hierzu müsst Ihr den Vor- und Nachnamen des gewünschten Nachbarn nennen.
Die Bezahlung erfolgt vorab innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Bestätigung über den Standplatz. Danach ist eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich. Bei nicht Erscheinen am Markttag nach Anmeldung, wird die Standgebühr nicht erstattet oder noch in Rechnung gestellt.
Der Markt findet im Center statt (nicht draußen). Ihr braucht Euch daher keine Gedanken um das Wetter zu machen. Einige Gastronomen haben geöffnet und ihr könnt die Sanitäranlagen des Centers nutzen.
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch.